1 Rock - 3 Outfits

 


 
 
(Outfit 1 [hier] / Outfit 2 [hier] / Outfit 3 [hier] )
 
Hey meine Lieben :-)
 
Ich möchte euch heute einen schon bekannten Rock zeigen, den ich ganz unterschiedlich kombiniert habe.
Welches Outfit gefällt euch?
 
:-*
 
DK


2 Kommentare:

  1. Mir gefallen alle drei Outfits sehr gut, liebe Denise. Den Rock finde ich sowieso total süß und daher verstehe ich Dich sehr gut, dass Du ihn unterschiedlich kombinierst. Wenn ich ein Lieblingsoutfit herauspicken müsste, hätte Nummer 2 mit der Falke Polka Dots Strumpfhose knapp die Nase vorn. Das ist ein wunderschöner femininer Cocktail- oder Abendlook.

    Liebste Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee! Uns gefällt die dritte Kombi am besten, da kommt der wunderschöne Rock richtig gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen

Follower