Kontakt


Ich heiße Denise, bin 24 Jahre alt und wohne seit längerer Zeit in Graz. Diese Stadt bietet nicht nur Universitäten und Sehenswürdigkeiten an, sondern auch tolle Kaufhäuser um ausgiebig zu shoppen. Mode ist für mich nicht nur ein Begriff, es ist mein Leben.
Wenn ihr meinen Blog folgt, könnt ihr meine Outfits und Inspirationen kennen lernen und darüber diskutieren :-) 








2013 gründete ich 'dk-worldoffashion' unter dem Motto 'Streetstyle'. Gut gekleidete Personen wurden täglich in der Grazer Innenstadt fotografiert und über ihren Kleidungsstil geschrieben. Durch die Kooperation mit Deichmann (2014) änderte sich das Blogformat von 'dk-worldoffashion'. Im Jahr 2014 kooperierte 'dk-worldoffashion' mit weiteren Firmen, wie zum Beispiel: Nino.d, s.Oliver, Biotherm, Lavera, Misterspex, Douglas, etc. .






Für Kooperationsanfragen wenden Sie sich an folgende Email-Adresse: 

dk-worldoffashion@gmx.at








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower