New Arrival


 




(Bluse - Zara/ Rock - Zara/ Sonnenbrille - Michael Kors/ Schuhe - Deichmann (hier) )
 
Hey ihr Lieben :-)
 
Nach langem Salemodus-Shoppingtouren habe ich echt genug und bin voll motiviert für die kommende Herbstmode. In der Herrengasse verschwinden schon langsam die Prozentschilder, die werden durch toll hergerichtete Schaufenster mit warmen Trenchcoats, Strickkleidern, Lederröcken und den dazu passenden Schuhmodellen ersetzt. Ich glaub dadurch wird auch dem letzten Herbstmuffel, die warme Jahreszeit schmackhaft gemacht. Letzte Woche habe ich meinen ersten Herbsteinkauf gemacht. Auf meiner Wunschliste standen: Lederrock, weiße Bluse und Lederboots in schwarz! Mein erster Anhaltspunkt war bei Deichmann. Da die neue Herbstkollektion schon da ist, habe ich mich genüsslich durch die verschiedensten Modelle durchprobiert. Am Schluss habe ich mich für eine schwarze Lederstiefelette entschieden. Durch das glatte Leder sieht der Schuh sehr klassisch, modern und hochwertig aus. Danach war ich bei Zara und habe mein Outfit vervollständigt. Wie gefällt euch die Kombination?
 
:-*
 
DK



1 Kommentar:

  1. Richtig elegant siehst du aus. Mir gefällt dein Look richtig gut und ich würde den Rock auch anziehen. xoxo Teresa

    AntwortenLöschen

Follower