Be a princess for a day








(Kleid - Sabine Feuerer (hier) [350 €] / Pumps - Humanic)
 
Hey meine Lieben ;-)
 
Jedes Jahr veranstaltet meine beste Freundin eine Mottoparty.
Im vorigen Jahr feierten wir als wilde Hippies in die Nacht hinein, doch dieses Jahr soll es komplett anders werden.
Auf der Einladung stand "be a princess for a day".
Am Anfang konnte ich mich mit dem Motto nicht anfreunden, denn für mich bedeutet Prinzessin - langes Kleid, voluminöses Haar und viel Bling Bling.
Tja leider bin ich einfach zu klein für lange Kleider, habe glattes und kurzes Haar und verabscheue Diademe und den anderen Schnickschnack :-D
Doch nach langer Suche nach meinem ganz speziellen Prinzessinnenkleid, bin ich bei Sabine Feuerer fündig geworden.
 
Sabine Feuerer ist bekannt für ihre exklusiven Stoffe, hervorragende Verarbeitung und das wichtigste "Made in Germany".
Die Münchner Designerin kreiert meiner Meinung nach meisterhafte Werke, die einfach jeder Frau stehen und ihre Vorzüge betonen.
Ich habe dieses wunderschöne, korallfarbene Kleid im Online Shop (hier) von Sabine Feuerer gesehen und musste es einfach haben. Meiner Meinung nach habe ich das perfekte Kleid für den Anlass gefunden und hoffe, dass es euch gefällt!
 
Das Kleid ist erhältlich auf
 
 
:-*
 
DK
 
 


Kommentare:

  1. OMG du siehst so geil aus. Denise du bist sicher die Oberprinzessin dort und du wirst die Party bestimmt rocken. xoxo Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Teresa. Freut mich, wenn es dir gefällt :-* DK

      Löschen
  2. Love the dress :) You look amazing!

    http://checkinonline.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem Traumkleid bist Du auf jeden DIE Princess for a day! Kiss, Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Follower