Silvester












(Kleid - H&M/ Mantel - Mango/ Heels - Deichmann (gesponsert)/ Tasche - Burberry/ Brille - Michael Kors)

Hey meine Süßen :-)

Weihnachten ist vorbei und ich bin schon voll im Silvestermodus.
Eine neue Hauptstadt wurde schon ausgesucht, ein Hotel gebucht und in einer wunderschönen Bar ein Tisch reserviert.
Jetzt muss ich nur noch das passende Outfit dazu finden.
Ein Kleid das in die engere Wahl gekommen ist, ist ein kleines Schwarzes aus Seide, dazu passende eine Handtasche mit auffallenden Materialien und Muster und Heels der Extraklasse.
Schleifen, 14 cm Absätze und Fesselriemchen zeichnen dieses Schuhmodell aus und strecken auch meine Beine ;-)

Ich werde euch noch ein zweites Outfit zeigen und bitte um eure Meinungen!

(P.S.: Ja ich wechsle nach dem Shooting die Schuhe :-D :-D Bei 0 Grad freueu ich mich auf meine UGG'S)

:-*

DK

Kommentare:

  1. Amazing outfit xx

    http://bblluusshh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cooles Outfit! Macht Spaß, sich durch deine Bilder zu scrollen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :-* DK

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you Isa! I wish best and a happy new year sweetheart <3 :-* DK

      Löschen
  4. Also dieses Outfit hier finde ich auf jeden Fall gut! Freu mich, wenn Du postest, was Du letztendlich getragen hast und ein wunderbares, glückliches und gesundes Neues Jahr wünsch ich Dir!

    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,

      vielen lieben Dank! Ich habe doch ein anderes Kleid gewählt, aber ich werde es noch zeigen! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit. :-* DK

      Löschen

Follower