Bereit für den Winter







(Stiefel - Deichmann (gesponsert)/ Rucksack - Deichmann (gesponsert)/ Pullover - s.Oliver (gesponsert)/ Jeans - Only/ Haube - Pepe Jeans/ Sonnenbrille - Ray Ban)

Hey meine Lieben ;-)

Es ist schon richtig kalt und dunkel – man merkt der Winter steht vor der Tür. Nun ist es wirklich Schluss mit ungefütterten Schuhen und mit Modellen ohne Profil. Lange Zeit war ich ein Verweigerer von Winterstiefeln. Ich hatte immer ein komplett falsches Bild davon: plumpe, dicke Modelle, die alles andere als modern sind. Doch das hat sich alles geändert. Von den klassischen High Lander Schuhen, über denn kuscheligen UGG Modellen, zu den exklusiven Reiterstiefeln ist alles drin. Die Vielseitigkeit ist heuer enorm und dadurch hat man auch die Qual der Wahl. Ich habe mir ein paar Punkte überlegt, die mein Modell haben soll und so bin ich auf die Suche gegangen. Ein wichtiges Kriterium war die Farbe Schwarz. Schwarz passt meiner Meinung nach zu allem und daher sollte mein neues Wintermodell genau diese Farbe haben.
Ich probierte von Graceland einen Stiefel, der sofort passte. Der Stiefel ist nicht nur schwarz, er hat auch eine dicke Kette zur Verzierung und ist auch durch die Fütterung kuschelig-warm.
Passen zu den Stiefeln besorgte ich mir auch noch einen Ethnorucksack von Graceland. Das „must-have“ peppt sofort ein Outfit auf und belebt auch noch die triste Jahreszeit.

:-*

DK

Kommentare:

  1. Deni i mogs fui. Ma siacht di selten so aber es stet da guad. LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,

      danke dir Süße :-) Ja ich weiß *hihi - normal muss immer etwas glitzern oder einen Kragen haben :-D Habe mir einmal gedacht, dass ich eine andere Seite zeigen muss.

      :-*

      DK

      Löschen
  2. Mit diesen Stiefel bist auf jeden Fall perfekt für kalte Tage gerüstet! Passen super zu Deinem coolen und lässigen Look und ich bin mir sicher, die machen ganz locker Dein aufregendes Leben, das Du zur Zeit hast, mit!

    xx Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh der sportliche Look steht dir. Du solltest öffters die Sportyspice aus dir rauslassen. xoxo Teresa

    AntwortenLöschen

Follower