It's all about navy!

 













(Jacke - H&M/ Pelz - Sportalm/ Skort - Zara/ Pullover - H&M/ Schal - H&M/ Haarband - Zara/ Sonnenbrille - Ray Ban/ Tasche - Burberry/ Overknees - Deichmann (gesponsert))

 Hey meine Süßen :-)

 Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich schaue mir jeden Tag ganz bestimmte Blogs an und verschlinge die verschiedensten Klamotten der Blogger mit meinen Augen. Louis Vuitton, Valentino und Co. finde ich bei jedem zweiten Bild auf Instagram. Ich muss gestehen, dass ich ja ein Modeopfer bin und total beeinflussbar bin. Alles was Anna Wintour absegnet und in die Vogue bringt, möchte ich am liebsten haben. Da gibts nur ein Problem - mit einem normalsterblichen Gehalt kann man sich einfach nicht alles leisten. Für mich bedeutet das, dass ich mir einfach ein bestimmtes Accessoires kaufe, das ich immer kombinieren kann. Im November habe ich doppelt Glück gehabt. Im Designer Outlet Parndorf fand ich bei Burberry die tolle Clutch "Crush" - da musste ich einfach zuschlagen. Auf den Fotos kombiniere ich meine Tasche mit meinem Parka von H&M, einem Skort, Overknees und meinem neuen Haarband von Zara.
 Wie gefällt euch die Kombo?

;-*

 DK

Kommentare:

  1. Amazing outfit :)

    http://checkinonline.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Süzze du siehst geil aus. Mir geht es gleich, denn ich schaue genauso Blogs an und gerade das macht einen interessanten aus. Mörder geile Tasche!!!!! Haben will!!!! xoxo Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teresa,

      vielen lieben Dank. Ja ich weiß ;-) Vor allem schaue ich mir den Blog der lieben Kristina Bazan an <3

      :-*

      DK

      Löschen

Follower