Es wird dunkel!







(Bluse - Zara/ Rock - Zara/ Strumpfhose - Calzedonia/ Stiefel - Deichmann/ Sonnenbrille - Ray Ban Erika/ Armband - Pandora/ Tasche - Louis Vuitton)
 
 
 
Hey Leute :-)
 
Draußen ist es nun schon so schnell dunkel und ich passe mich mit meiner Kleidung an.
Richtige knallige Farben findet man nicht mehr in meinem Kleiderschrank: SCHWARZ, BRAUN und andere dunkle Nuancen dominieren meinen Kasten.
Wie ist das bei euch? Trägt ihr Farben in der kalten Jahreszeit?
 
:-*
 
DK
 


Kommentare:

  1. Sehr hübscher Herbstlook, liebe Denise. Das Spitzentop mit dem ausgestellten Rock und den Stiefeln sieht sehr süß aus. Ich trage in der kalten Jahreszeit auch eher gedeckte Farben. Vielleicht gibt es einmal einen Farbtupfer, z.B. eine etwas auffälligere, wenn auch herbstliche Farbe beim Rock, wie bei meinem letzten Look auf meinem Blog.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      vielen lieben Dank für deine Worte - den Beitrag werde ich mir gleich anschauen.

      :-*

      DK

      Löschen

Follower