Falke






(Spitzenbluse - Zara/ Lederrock - Zara/ Blazer - H&M/ Strümpfe - Falke (hier) / Heels - Deichmann/ Sonnenbrille - Michael Kors)
 
Hey ihr Lieben ;-)
 
Die Zeit der Strümpfe hat begonnen und darum habe ich mir schon ein neues Modell bei Falke bestellt.
Wie ihr ja schon wisst, komm ich bei "BLAU" nicht herum, darum sind auch meine neuen Strümpfe blau und kleine Punkte zieren sie.
Die sogenannten "Polka Dots" sind auch im Herbst angesagt und können ruhig am Bein gezeigt werden.
Die Feinstrümpfe von Falke gefallen mir nicht nur optisch gesehen, sie sind auch aufgrund des qualitativen Materials sehr bequem und passen sich perfekt an.
 
Wie gefallen sie euch?
 
 
 
:-*
 
DK
 
 
 


4 Kommentare:

  1. Sind deine Haare dunkler? Passt dir. Ich bin auch bei Strumpfhosen ganz eigen, denn ich kaufe mir sie immer nur von Calzedonia oder eben bei Falke. Haben die geilsten Muster und halten alles aus. Deine Strumpfi gefällt mir, muss gleich schauen ob Falke sie auch in schwarz für mich hat. xoxo Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teresa,

      gut beobachtet, ja ich habe sie tatsächlich gefärbt :-D :-D Ja du musst unbedingt schauen, ich kann dir das Modell nur empfehlen!
      :-* DK

      Löschen
  2. Wie sie mir gefallen, Deine neuen Strümpfe? Ich finde sie total super schön und sie stehen Dir enorm gut! Hast Du wunderbar mit dem Rock und der tollen Jacke kombiniert. Den Rock habe ich übrigens auch, allerdings stehe ich frank und frei: Du siehst 1000-mal besser damit aus :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Denise, ich muss zugeben, dass ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen wäre, blaue Strümpfe mit Polka Dots zu tragen. Aber wenn das sooooo gut aussieht wie bei Dir, dann muss frau das ja haben ;-) Du hast ganz tolle Beine, die mit der Strumpfhose und dem kurzen Rockerl wunderbar zur Geltung kommen! Ich finde auch die Spitzenbluse ganz süß dazu.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Follower