Perfekte Schuhe für krasse Temperaturunterschiede!








(Outfit: Stiefeletten – Deichmann/ Jeans – Pimkie/ Bluse – H&M/ Tasche – Issey Miyake/ Sonnenbrille – Ray Ban/ Armband – Pandora/ Gürtel – H&M)
 
Hey ihr Lieben ;-)
 
Was für ein komisches Wetter! Die Schwankungen machen mich seit zwei Wochen ganz verrückt. In Früh hat es ca. um die 9 Grad Celsius, zu Mittag können wir Grazer mit lockeren 25 Grad rechnen und am Abend funkt meist der Regen dazwischen und sorgt für eine Temperaturabkühlung. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich anziehen soll. Sandalen kann man schon längst vergessen und für Stiefel ist es einfach noch zu warm. Bei so einer „Überganszeit“ schwöre ich auf Stiefeletten. „Frau“ sieht modern aus, kann das Modell überall und zu jedem Outfit anziehen, friert in der Früh nicht und geht auch nicht in der Mittagszeit aufgrund der Hitze, ein.
Ich möchte euch heute ein Outfit mit meinen neuen Graceland-Stiefeletten by Deichmann präsentieren.
 
:-*
 
DK


1 Kommentar:

  1. Das Wetter ist schrecklick. Weiß auch nicjt was ich anziehen soll. Deine Boots finde ich gut. Mfg Lilly

    AntwortenLöschen

Follower