DAS KLEINE SCHWARZE






 
(Kleid - Mango/ Kette - H&M/ Sonnenbrille - Ray Ban/ Schuhe - Deichmann/ Ohrringe - Chanel)
 
 
Hey meine Lieben :-)
 
Vor einiger Zeit schrieb ich einmal über das perfekte schwarze Kleid.
Doch was ist das perfekte kleine Schwarze von dem ein jeder Designer redet?
Es gibt so viele verschiedene Schnitte und Stoffmuster, dass man oft nicht mehr weiß was man nun nehmen soll.
Ich bin der Meinung, dass das perfekte KLEINE SCHWARZE für jede Frau anders ausschaut.
Es muss einfach gut sitzen und die Vorzüge der Trägerin betonen und das Wichtigste - man soll sich darin wohl fühlen.
Mein derzeitiges Lieblingskleid ist so ein kleines Schwarzes - wie gefällt es euch?
 
 
:-*
 
DK
 


Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass jede Frau ein kleines Schwarzes haben sollte. Deines gefällt mir wieder sehr gut, Du siehst darin ganz bezaubernd aus!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      vielen lieben Dank, das ist so lieb von dir!

      :-*
      DK

      Löschen
  2. Find i guad Denise wos du do sogst. Jede Frau is aundas und ned jeds Kleid steht ana jedn. Deins gfoid mir guad, host des erst jetzt kaft? Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vroni,

      vielen Dank! Ja, das Kleid ist aus der aktuellen Kollektion von Mango :-)

      :-*
      DK

      Löschen

Follower