Ray Ban Erika



(Sonnenbrille - Ray Ban Erika von www.misterspex.de [hier])
 
Hey meine Lieben :-)
 
Sonnenbrillen begleiten uns über das ganze Jahr.
Im Frühling, im Sommer, im Herbst und Winter kann ich nicht auf das praktische Accessoires verzichten.
Jedoch muss ich gestehen, dass ich im Juli einen ganz starken Fehler gemacht habe.
In der ersten Juliwoche, war ich in Porec.
Dafür habe ich mir eine 4€ Brille gekauft. Der Grund dafür war, dass ich meine teuren Sonnenbrillen nicht verlieren oder durch das Meersalz kaputt machen wollte.
Im August hatte ich einen Augenarzttermin und mein Arzt fragte ob ich Sonnenbrillen vom Optiker trage. "Normalerweise schon," antwortete ich. Jedoch erzählte ich ihm auch, dass ich im Urlaub eine billige Brille trug.
Mein Arzt sagte darauf (damit hätte ich nicht gerechnet), dass es für meine Augen schädlicher ist eine solche Brille zu tragen, als gar keine aufzuhaben.
Tja, ich habe daraus gelernt und investiere nun in Sonnenbrillen mit dem perfekten UV400-Filtern.
Heute möchte ich euch meine neustes Modell von Ray Ban vorstellen: Ray Ban Erika.
Ich habe lange nach dieser Sonnenbrille gesucht, habe sie aber erst bei www.misterspex.de gefunden.
Die Ray Ban ist aus schwarzem Samt und hat silberne verspiegelte Gläser.
(Ich hoffe ihr könnt das auf den Bildern sehen.)
Mich hat vor allem das Material dazu bewegt die Brille zu kaufen. Es ist meiner Meinung nach ein ganz besonderes Modell.
 
Wie gefällt sie euch?
 
:-*
 
DK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower