Ja zu Strick






(Cape - Citypark/ Bluse - H&M/ Jeans - H&M/ Clutch - Vintage/ Kittenheels - Buffalo/
Armbänder - Bliss by Iman, Pandora, Nomination/ Sonnenbrille - Ray Ban)
 
 
Hey meine Lieben ;-)
 
Die Jahreszeit wechselt und so auch meine Kleidung.
Leichte Blusen und Shirts liegen nun ganz weit hinten im Kleiderschrank, den vorderen Platz haben sich nun wieder Pullover und schöne Strickteile ergattert.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich trage im Herbst hauptsächlich Strick.
Da ist es mir egal ob das Kleidungsstück grob gehäkelt ist, verschiedene Zopfmuster vorhanden sind oder ob es ein simpler Basicpullover von H&M ist - bei mir dreht sich alles um diese speziellen Wollmischungen!
 
Was haltet ihr von meinem Outfit?
 
:-*
 
DK
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower