Colour blocking deluxe





(Kleid - Sabine Feuerer (hier) [250€] / Tasche - LV / Schuhe - Deichmann)
 
Hey meine Lieben ;-)
 
Colour blocking war vor zwei Jahren der Renner. Jeder machte bei diesem Trend mit.
Ich muss gestehen, dass ich auch heute noch gerne Farben miteinander kombiniere.
Zum Bespiel habe ich letzte Woche das "Kangaroo Lime Green Dress" von Sabine Feuerer mit blauen Heels kombiniert.
Wo ich diese Kombination trage?
Ich hatte das Outfit bei einem Treffen mit meinen Liebsten an.
Die spezielle Farbe des Kleides hat es mir schon im Online Shop (hier) angetan. Ich musste das "Kangaroo Lime Green Dress" einfach haben.
Wer nicht so gerne auffällt, kann das lemonengrüne Kleid auch mit Naturtönen mixen. So entsteht ein toller Look für die letzten Sommertage!
 
Das Kleid bekommt ihr unter:
 
:-*
 
DK
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower