Simple black






(Kleid - Feuerer Sabine (hier) [250€] / Tasche - Armani / Schuhe - Deichmann /
Sonnenbrille - Michael Kors)
 
Hey meine Lieben ;-)
 
Schwarz ist und bleibt eine Farbe, die man einfach in jeder Jahreszeit perfekt tragen kann, denn sie ist immer modern.
Außerdem soll ja laut Karl Lagerfeld jede Frau ein schwarzes Kleid im Schrank haben.
Mit einem toll-sitzenden Modell ist man für jeden Anlass gewappnet und sieht auch noch glänzend aus.
Bei meinem heutigen Outfit trage ich ein schwarzes Kleid von Sabine Feuerer (hier).
Mir persönlich gefällt das Modell "Dress BlackOUT" aufgrund des absolut umwerfenden Schnittes, den himmlischen Materials (zerknittert einfach nicht) und der wunderschönen Spitze.
Ich bleibe bei den kombinierten Accessoires  auch bei dem "all-over black Look".
 
Was haltet ihr davon?
 
Das Kleid bekommt ihr hier:
 
 
:-*
 
DK


1 Kommentar:

  1. Mmmmmm, eine wunderschöne Interpretation des "Kleinen Schwarzen". Ein absolutes Traumkleid und es steht Dir auch phantastisch! Und auch die Heels, die Tasche und die Sonnenbrillen passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Follower