Daumen hoch für Airmax!



 



(Nike Airmax - Deichmann/ Jeans - Only/ Parka - H&M/ Pullover - s.Oliver/ Tasche - Issey Miyake)
 
Hey meine Lieben ;-)
 

Hand auf das Herz meine lieben Damen, wie oft tragen wir hohe Hacken nur um umwerfend auszusehen?! Wie oft kommen wir nach langen Shoppingtouren nach Hause mit schmerzenden Füßen?! Ich leider zu oft!
Ich möchte euch heute unbedingt ein ganz, ganz, ganz tolles Teil zeigen, ohne den ich nicht mehr könnte - meine gemütlichen Airmax.
Zuvor muss ich gestehen, konnte ich den Hype um das Modell nicht verstehen. Streetstyleblogger überschütteten meine Instagramseite mit Airmax-Bildern. Schrille Farben dominierten bei den Schuhen und ich wusste einfach nicht wie man solche bunten Modelle kombinieren sollte.
Nicht falsch verstehen, ich fand die Nike Airmax von Anfang an toll, nur habe ich auf das entsprechend schlichte Modell gewartet, um sie selbst zu tragen. Nach langer Suche habe ich bei Deichmann mein Wunschobjekt gefunden!
Schwarz-weiß ist für mich die perfekte Farbkombination und für den Alltag passend. Außerdem sind Sneakers bequem und erleichtern uns Frauen bei einer Shoppingtour enorm das Leben. Ein Hoch auf diesen Trend!
 
:-*
 
DK

Kommentare:

  1. Toller Post! Mir gefällt das Nike Modell besonders gut! Mir geht es genau gleich: beim Sport mag ich die schrillsten Farben, aber für den Streestyle habe ich mich auch für einen schwarzen Nike Schuh entschieden. Schönes Outfit!

    Liebste Grüße, Juliana

    www.modelachen.com

    AntwortenLöschen

Follower