Großstadtdschungel







(Kleid –   Guess (erhältlich hier)/ Tasche – Pieces/ Sonnenbrille – Michael Kors/ Schuhe – Deichmann)
 
 
Hey ihr Lieben ;-)
 
Der Herbst kommt schon langsam und neue Herbstmode finden wir in den verschiedensten Kaufhäusern. Doch ein Trend bleibt uns vom Sommer bestehen! Animalische Applikationen dürfen auch im Herbst nicht fehlen und zieren daher Kleider, Taschen, Schals und diverse andere Kleidungsstücke. Wenn man „animal print“ hört, denkt man meistens an Leopardenmuster. Ich selbst muss gestehen, dass ich den Trend liebe, aber „Frau“ muss aufpassen was sie trägt. Bei diesem it-Muster steht Qualität des Materials im Vordergrund, ansonsten kann man auch schnell billig wirken und das wollen wir nicht!! Also weniger ist mehr!
Ich habe diesen Herbsttrend aufgeschnappt und mit einem zweiten kombiniert. „Animal print“ auf einem Jeansstoff ist up-to-date. Durch den Denimstoff meines Kleides  (hier) ist das Muster zwar der Eyecatcher, doch wirkt dezent und harmonisch. Auch die „Used-Optik“, der dünne Jeansstoff und die Länge des Kleides sprechen nur für das Modell. Ich kann damit in der Stadt bummeln gehen, damit im Büro eine gute Figur machen, oder mit hohen Heels und einem dunklen Lippenstift kombiniert – könnte man es auch zum Cocktail trinken, tragen.
Wie gefällt euch mein modernes Allroundtalent? Würdet ihr das Kleid tragen?
 
:-*
 
DK



Kommentare:

  1. Lovely dress :)

    http://checkinonline.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Schaut geil aus. Welche Größe hast du genommen? Bin mir nicht ganz sicher. xoxo Teresa

    AntwortenLöschen

Follower