Allroundtalent Kleid






(Kleid - Sabine Feuerer  (hier) [250€] / Schuhe - Humanic / Tasche - Issey Miyake)
 
Hey ihr Lieben ;-)
 
Heute beginne ich meinen Beitrag mit der Aussage:
"ICH LIEBE KLEIDER!"
Warum das so ist, kann ich ganz schnell erklären.
Ein Kleid ist ein richtiges Allroundtalent - mit dem perfekten Schnitt kann "Frau" überall glänzen.
Das perfekte Kleid passt im Büro, am Abend kann man damit mit seinen Mädels Cocktail trinken gehen, oder mit flachen Schuhen und einer großen XXL Bag auf eine schicke Shoppingtour gehen.
Das Kleid ist der sogenannte Grundstock, nur die Accessoires ändern sich pro Anlass.
Ich habe ein solches Allroundtalent in meinem Kleiderschrank hängen.
Das "DRESS KANGAROO NIGHT BLUE" von Sabine Feuerer bietet mir durch das geradlinige Design viele Möglichkeiten an es an verschiedensten Events zu tragen.
 
Wie gefällt euch mein Allroundtalent?
 
Das Kleid ist hier erhältlich:
 
:-*
 
DK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower