Ein Hoch auf Spitze





(Kleid - Guess/ Jacke - H&M/ Sonnenbrille - Michael Kors/ Pumps - Deichmann)
 
Hey ihr Lieben :-)
 
Am Wochenende wurde ich zum Essen eingeladen. Normalerweise ziehe ich eine gut sitzende Jeans und eine Bluse an, doch in einem nobleren Restaurant kommt das nicht so gut an ;-) ! Darum weiß ich nie was ich bei schickeren Anlässen anziehen soll!
Nach langer Zeit vor dem Spiegel habe ich mich für ein Spitzenkleid von Guess entschieden.
Um nicht zu viel Haut zu zeigen, habe ich noch darüber eine weiße Bikerjacke angezogen.
 
Was haltet ihr davon?
 
:-*
 
DK
 
 


Kommentare:

  1. sieht gut aus. sehr schick und elegant. steht dir. mfg magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Magda für das liebe Kommentar! :-* DK

      Löschen
  2. Liebe Denise,
    das Kleid ist ja megasüß und passt perfekt für einen schönen Restaurantbesuch! Du siehst darin ganz toll aus!

    Liebste Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Follower