BLAU






(Shirt - Issey Miyake/ Hose - H&M/ Tasche - Issey Miyake/ Schuhe - Deichmann/ Sonnenbrille - Michael Kors/ Armbänder - Zsiska, Pandora, Nomination)
 
 
Hey ihr Lieben ;-)
 
Zur Zeit kann ich ohne BLAU nicht!
Auch in meinem Kleiderschrank dominiert diese Farbe. Dieses Mal kombiniere ich blau mit weiß.
Als ich letzte Woche bei Nino.d in Graz war, fand ich wie immer so tolle und ausgefallene Produkte. Eines meiner Sommerlieblinge ist die weiße Baobao Bag von Issey Miyake. Sie passt zu jedem Anlass und Outfit. Einfach ein "must-have".
Doch nicht nur die Tasche hat es mir angetan, sondern auch ein spezielles Shirt mit Tierapplikation.
Meiner Meinung nach kann man die beiden Teile perfekt im Sommer bei heißem Wetter tragen und fällt sofort damit auf.
 
Was haltet ihr davon?
 
:-*
 
DK


Kommentare:

  1. Die Shorts ist unglaublich toll... so eine suche ich schon lange. Wusste nicht, dass es so eine bei H&M gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merle Mademoiselle! Ja ich war selbst überrascht und musste sie einfach sofort kaufen :-* DL

      Löschen

Follower