Fete Blanche


 
 


(Bluse - Zara/ Jeans - Zara/ Tasche - Issey Miyake [erhältlich bei Nino.d]/
Schmuck - Zsiska [erhältlich bei Nino.d]/ Schuhe - Deichmann/ Sonnenbrille - Michael Kors)
 
Hey meine Lieben ;-)
 
Ich möchte euch heute mein Fete Blanche Outfit zeigen, das ich in Velden bei der alljährlichen White-Party tragen werde.
Jedes Jahr versuche ich meinen weißen Look mit verschiedensten Accessoires aufzupeppen.
Dieses Mal kombiniere ich zu meiner Jeans und Bluse eine matte, schwarze Tasche von Issey Miyake. Besonders an dieser Tasche ist die Färbung. Das matte Material ist ein absoluter Blickfang.
Dazu passend trage ich einen auffallenden Schmuck von Zsiska. Erstmalig wurde statt Gold und Silber - Bronze in die Schmuckstücke verarbeitet.
Ich persönlich liebe die Kombination "Weiß-Schwarz-Bronze"!
Was haltet ihr davon?
 
:-*
 
DK
 
 


1 Kommentar:

  1. Hiiii Süße, du siehst umwerfend in weiß aus. (: XOXO Teresa

    AntwortenLöschen

Follower