Es wird haarig!






(T-Shirt - H&M/ Rock - Zara/ Pump - Deichmann (hier)/ Sonnenbrille - Michael Kors/ Tasche - DKNY(hier)/ Kette - Zsiska)
 
Hey meine Lieben ;-)
 
 
Mustermix kennt man schon seit Jahren, doch nun setzen die Designer auf den sogenannten Materialmix. Leder wird mit Baumwolle, Fellimitaten, Seide und anderen hochwertigen Stoffen kombiniert. Den Designer genügen nicht einzelne aus verschiedenen Materialien hergestellte Kleidungsstücke zu kombinieren. Nein! Der Materialmix findet schon bei einem einzigen Teil statt.
Ich persönlich liebe ja ausgefallene Klamotten und deshalb kann ich nur sagen: „Nur her mit dem Materialmix!“
Ich habe nun versucht so ein spezielles Teil zu finden. Da es zurzeit nicht schwierig ist so ausgefallene „it-pieces“  zu finden, habe ich einen wunderschönen Pump bei Deichmann gefunden und passend dazu eine DKNY - Bag kombiniert. Das Schuhmodell ist wirklich sehr speziell. Entweder man mag es oder man lasst es ;-) ! Der schwarze Schuh ist aus glattem Kunstleder, doch die Seitenteile des Modells sind aus Kunstfell. Ich finde die Idee des Designers grandios und musste daher den Pump haben. Ich habe nun versucht den Schuh weiterhin mit verschiedensten Materialien zu kombinieren. Dabei setze ich auf Leder, Baumwolle und Seide. Wie gefällt euch der Look?
 
:-*
 
 
DK

Kommentare:

  1. Megaaaa (: Bin ein Fan deiner Tasche <3 Will sie um jeden Preis! xoxo Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Teresa :-) Ich mag sie auch richtig gerne. LG aus Graz :-* DK

      Löschen
  2. Superoutfit und die Pumps schauen wirklich toll aus. Schade, dass die Kunstfelleinlagen auf den Fotos nicht so gut zu sehen sind.
    LG Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadine. Ja da hast du absolut recht! Habe aber einen Link hinzugefügt - auf der Deichmann-Hompage kann man das Modell ganz genau sehen. :-* DK

      Löschen
  3. Super schönes Outfit!
    Die Tasche ist wirklich ein Traum :)

    Liebe Grüße,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Larissa!
      Ich Danke dir für deinen Kommentar! Ich liebe sie auch sehr :-) :-* DK

      Löschen
  4. Super süßer Look und die Schuhe habe ich mir auch geholt, liebe Denise :-) ...! Habe mich sofort darin verliebt <3 ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, ja die sind einmal komplett anders :-) Finde es spannend auf welche Ideen die ganzen Designer immer kommen um neue Produkte auf den Markt zu bringen. Die Schuhe stehen dir sicher soooooo gut Katja! :-* DK

      Löschen

Follower