Blickfang






(Outfit: Jumpsuit - Zara/ Schuhe - Humanic/ Tasche - Issey Miyake [erhältlich bei Nino.d]/ Schal - Issey Miyake [erhältlich bei Nino.d]/ Sonnenbrille - Michael Kors)
 
Hey meine Lieben ;-)
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe im Sommer Farben!
Vor allem bei bunten Accessoires kenne ich kaum Grenzen und kombiniere die knalligen Kreationen zu meinen täglichen Outfits.
Bei meinem heutigen Look trage ich einen leichten Jumpsuit. Vor allem durch das dünne Material ist er einfach mein Lieblingsstück bei heißen Tagen. Dazu kombiniere ich eine kleine, gelbe Clutch und einen Seidenschal von Issey Miyake.
 
Wie gefällt euch der Look?
 
:-*
 
DK


5 Kommentare:

  1. Ein superschöner Look!! Gelb und blau sehen richtig toll aus zusammen!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten:o)

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Bilder! Die Kombination blau - gelb ist stark. Die Tasche ist mein Favorit vom ganzen Outfit. Muss mal zu Nino.d schauen.
    :-* Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Ja das musst du machen. Nino.d hat richtig tolle Sachen :-* DK

      Löschen

Follower