Fashion Weeks









(Pumps – Deichmann/ Bluse – Zara/ Shorts – Zara/ Sonnenbrille – Michael Kors/ Schmuck – Pandora, Nomination)
 
Hey meine Lieben :-)
 
 
Die Saison der Modeverliebten hat begonnen – „Fashion Week“ ist angesagt. Diese Woche konnte man schon in Deutschland die neusten Trends auf dem Laufsteg sehen. Bald findet auch wieder bei uns in Österreich die jährliche „Austrian Fashion Week“ statt. Namenhafte Designer zeigen die ausgefallensten und prunkvollsten Kreationen, bei denen man oft nur staunen kann. FW bedeutet aber nicht nur neuste Trends sehen, NEIN!, es bedeutet vor allem gesehen zu werden. Bei diesen Shows trifft man auf viele Redakteure, Presse und Blogger, die sich alle versuchen mit ihren Outfits die Show zu stehlen. Auf den internationalen Teppichen heißt das Motto „auffallen um jeden Preis“. Ich persönlich ziehe mich auf solchen Events eher schlicht an. Schwarz und weiß dominiert mein Outfit, klasse Lederpumps zieren meine Füße, schwarze Cateyesunnies stecke ich mir gerne ins Haar und auf was ich absolut nicht verzichten kann ist mein weinroter Chanellippenstift! Mit ihm setzte ich ein Farbstatement. Das ist mein Fashion Week Look!
 
:-*
 
DK

1 Kommentar:

Follower