Holiday-Style




(Kleid - Guess/ Sandalen - Deichmann/ Tasche - Guess/ Sonnenbrille - Ray Ban)
 
Hey meine Lieben :-)
Nur noch eine Woche arbeiten, dann habe ich meinen wohlverdienten Urlaub. Passend dazu habe ich schon seit letzter Woche angefangen Klamotten, Bikinis und natürlich passende Schuhe zu kaufen. Bei meinem Einkaufsbummel ist mir eine ganz besondere Ledersandale ins Auge gesprungen. Diese olivgrünen Flats sind in einer absoluten Trendfarbe und die goldenen Nieten bieten den perfekten Kontrast zu dem femininen Design.
 
:-*
 
DK

Kommentare:

  1. Ein wirklich super süßer Sommer-Look, liebe Denise! Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung & Spaß :-) ...! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katja, ja den haben wir Gott sei Dank gehabt :-* DK

      Löschen

Follower