Architektonisch


Hey meine Lieben :-)
Architektonisch – das ist das Wort, das mir in den Sinn kam, als ich diese Wedges sah! Lady Gaga und Katy Perry spazieren täglich in solchen Heels herum und bekommen dadurch auch Aufmerksamkeit!
Ich habe schon oft Bilder von solchen Schuhmodellen in Zeitschriften wie der Vogue, Instyle und Elle gesehen. Jedoch waren diese abgebildeten Sandalen für „Normalsterbliche“ nicht leistbar! Nun gibt es dieses spezielle Schuhdesign auch bei der neuen Partykollektion von Catwalk by Deichmann.
Bei diesen Party Plateau Sandaletten ist es jedoch wichtig ein klassisches Outfit zu wählen. Ich habe schon einmal versucht die Frühjahrstrends in meinen Outfits umzusetzen.
Mein erstes Outfit steht unter dem Motto „Architektur“. Geometrie findet man heuer nicht nur in Mathematikbüchern, nein – auch auf Blusen, Rücken oder auch Hosen kann man Formen und Muster sehen. Ich habe eine tolle Musterbluse mit einem schlichten Bleistiftrock kombiniert. Meine Federnweste soll mich noch bei kühleren Temperaturen warm halten. Das „It-Piece“ dieser Kombo ist eindeutig das Schuhmodell.



 

(Heels - Deichmann/ Bluse & Rock - H&M/ Federweste - s.Oliver/
Sonnenbrille - Michael Kors/ Tasche - Armani
 
 

Kommentare:

  1. Toller Look, gefällt mir richtig gut, liebe Denise! Und sehr tapfer, bei den Temperaturen ohne Strumpfhose zu shooten :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katja :-)
      Ja was tut man nicht alles für schöne Fotos :-D :-D
      :-* DK

      Löschen
  2. Richtig süß Sweety! xoxo Teresa

    AntwortenLöschen

Follower