lavera Naturkosmetik

Hey meine Lieben :-)
 
Ich möchte euch heute zwei meiner Lieblingskosmetikprodukte vorstellen.
Beide Produkte sind von "lavera", einer deutschen Naturkosmetikfirma.
Mein absoluter Favorit unter meinen Sachen ist der Lippenstift "Rosewood Dream".
Die weiche Textur verbreitet sich ohne zu kleben auf den Lippen und pflegt sie gleichzeitig.
Dieser Lippenstift ist perfekt für den Alltag. Er betont gezielt den Mund und sieht trotzdem sehr natürlich aus.
Das zweite Produkt, das ich euch vorstellen möchte, ist ein "Mineral Eyeshadow" von "lavera".
Der Lidschatten nennt sich "Violet Flower 04" und besteht aus zwei tollen Farben.
Ich persönlich trage auf dem Lid das Rosa auf. Dabei achte ich, dass nicht zu viel Farbe auf die Haut kommt. Ich mag es lieber, wenn man die Nuance nur leicht erkennen kann.
Die zweite Farbe "Violett" gebe ich in die Lidfalte, dabei passe ich auf, dass es nicht zu dunkel wird. Die zwei Farben wirken (mit der richtigen Dosis) sehr harmonisch und können perfekt im Alltag getragen werden.
 
Zuletzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass "lavera" Produkte zu 100% aus natürlichen Stoffen hergestellt und diese nicht an Tieren getestet werden.
 
Wie gefallen euch meine Lieblinge?!
 




(Lipstick "Rosewood Dream" - lavera/ Eyeshadow "Violet Flower 04" - lavera)
 
 
:-*
 
DK

 
 


Kommentare:

  1. Chic <3 Der Lippenstift ist traumhaft! Wo bekommt man Lavera in Österreich´? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina!
      Du bekommst die Produkte bei DM oder Müller :-* DK

      Löschen
  2. Oooo..Der Lippi ist schön (: xoxo Teresa

    AntwortenLöschen

Follower