Salemodus

Hey meine Lieben :-)
 
Ich bin gerade im "Salemodus"!
Das bedeutet, ich durchforste im Internet Shops um meine "Wishlist" zu verkleinern.
Dabei achte ich natürlich auf die besonders guten Angebote.
Ich möchte nun auf einen Schnäppchenkauf der letzten Woche eingehen!
Seit längerer Zeit beobachte ich den UGG Australia Trend.
Um ehrlich zu sein, war ich nie der große Freund von diesen Schuhen.
Wahrscheinlich habe ich immer die falschen Personen in UGGs durch die Herrengasse "watscheln" sehn.
Zirka vor einem Monat jedoch habe ich bei Instagram eine super Bloggerin mit Glitzer-UGGs gesehen. Ich war sofort "hin und weg".
Darauf habe ich im Internet verzweifelt versucht dieses Modell zu bekommen, jedoch waren mir 240€ zu teuer.
Als ich dann vor zwei Wochen bei Zalando (www.zalando.at) vorbei sah, war mein Wunschschuh reduziert!
Ich musste sie einfach kaufen!
 
Heute zeige ich euch ein Outfit mit meinen UGGs ;-)
 
 


(UGGs - Zalando/ Schal - s.Oliver/ Haube - s.Oliver/ Mantel - Vero Moda/
Bluse - Vero Moda/ Hose - Only/ Brille - Ray Ban)
 
:-*
 
DK


Kommentare:

Follower