KUSCHELIG WARM

Hey meine Lieben!
 
Draußen hat es bei uns in der Steiermark schon Minusgrade. Da hilft nur mehr eins "warm anziehen" ;-) !
Bei solchen Temperaturen greife ich immer zu Strick. Ich liebe das kuschelige Material. Es sieht nicht nur gut aus, sondern wärmt auch noch richtig!
Bei meinem Freizeitoutfit habe ich eine warme Lederjacke von Even & Odd an. Ich habe diese Jacke bei Zalando entdeckt und mich sofort in sie verliebt.
Das kuschelige Innenfutter wärmt einen und die Strickärmeln lockern das Modell auf.
Bei Ausflügen mit Coffee dürfen meinen Lieblingswellies von Hunter nicht fehlen.
(Kleiner Tipp: Bei Gummistiefel zieht euch warme Socken an, oder kauft euch das Hunterinnenfutter - sonst frieren die Zehen)
 
Wie gefällt euch das Outfit?
 





 
(Outfit: Lederjacke - Even & Odd (hier) / Schal - S. Oliver (hier ähnliche Modelle) /
Hose & Haube - H&M/ Gummistiefel - Hunter (hier) )
 
:-*
 
DK


Kommentare:

  1. so tolle fotos und schönes outfit !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Winter-Freizeitlook - chic & casual, meine Lieblings-Mischung :-) ...! LG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Follower