Eye Catcher

Hey meine Lieben ;-)
Die meinen Blog schön länger verfolgen, wissen ja wie gerne ich Sachen habe, die keiner hat, oder die einfach auffallen.
Letzte Woche bei meinem Adventeinkauf sind mir bei s.Oliver einige besondere Teile unters Auge gekommen. Ich lies alles stehen und liegen. Für mich zählte nur noch „ANPROBIEREN“. Ich schnappte mir die Teile in meiner Größe und verschwand in der Umkleidekabine. Nach nicht einmal 10 min wusste ich was ich mitnehmen sollte: einen tollen Pullover mit Struktur, einen wunderschönen Schal, eine Weste mit Federn und eine gestrickte Haube mit einer süßen Schleife.
Zusammen kombiniert sehen die Teile meiner Meinung nach HAMMER aus. Jedes einzelne Kleidungsstück ist ein „Eye Catcher“ und könnte auch alleine getragen werden.
Meiner Meinung nach kann man diese Kombo überall anziehen. Egal ob „Frau“ sie im Büro, in der Schule, auf der Uni oder auch nur zum Shoppen trägt, es passt einfach immer.
Was haltet ihr von den einzelnen Stücken?!
Hier könnt ihr die Kleidungsstücke nachshoppen:
www.soliver.at

Die einzelnen Teile findet ihr auch im s.Oliver Shop in eurer Nähe! 
Ich habe meine Kleidungsstücke vom s.Oliver Shop Seiersberg!




(Outfit: Pullover - s.Oliver / Federweste - s.Oliver/ Schal - s.Oliver/ Haube - s.Oliver (hier)/
Tasche - Issey Miyake/ Schuhe - Dave)
:-*
DK

1 Kommentar:

Follower