BLACK IS BLACK


Schwarz ist einfach Schwarz und keine andere Farbe wird so oft getragen wie diese elegante Nuance. Im Herbst/Winter 2013 kommt man an dunklen Tönen bei Kleidung und Schuhen nicht vorbei. Bei den großen Modenschauen zeigten namenhafte Designer ihre düsteren Kollektionen und die Verkaufshäuser reißen sich darum.
Mein Bruder David und ich gingen letzte Woche shoppen. Unser Ziel war etwas Geschmackvolles in schwarz zu finden. Wir hatten keine konkreten Vorstellungen. Es konnte alles sein: Jeans, Hemd, Tasche oder auch Schuhe.
Nach einem langen, erfolgreichen Shoppingtag in der Grazer Innenstadt kamen wir zu dem Entschluss, dass wir zu unseren neuen Winterjacken, Jeans und Hauben auch noch das passende Schuhwerk benötigen.
Die neuen Linien von Graceland und AM Shoe by Deichmann bieten genau das Richtige für junge Menschen. Die Modelle entsprechen nicht nur der gerade modernen Designs, sonders sind auch wirklich tragbar! Beide haben wir uns passend zu unserer neuen Winterkleidung die entsprechend perfekten Schuhe gefunden.





Outfit Denise: Stiefelette – Deichmann/ Mantel – Vero Moda/ Hose – Only/ Tasche – Armani/
Haube – Aigner/ Schal – H&M
Outfit David: Mid Cut Schnürschuhe – Deichmann/ Jacke – Nickelson/ Hose – Pepe Jeans/
Gürtel – Joop/ Schal – H&M/ Haube – H&M
 
:-*
 
DK

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower