Federkleid!

Hey meine Lieben ;-)
 
Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass Federn in allen Variation das Highlight im Herbst/Winter 2013 sind.
Die "high Fashion" Designer lieben das Material und zeigen auf den Laufstegen die verrücktesten Kreationen.
Ich habe meine Federnweste von S. Oliver Selection. Mir gefällt die Verarbeitung, die Farbwahl und das Material selbst.
 
Bei meiner Herbstkombo habe ich versucht die Weste in den Vordergrund zu rücken.
 
Würdet ihr die Weste auch tragen?!
 




(Outfit: Weste - S. Oliver Selection/ Blazer - H&M/ Hose - Review/ Schal - H&M/
Schuhe - Deichmann/ Tasche - Deichmann)
 
:-*
 
DK


Kommentare:

  1. You look amazing dear! ;)

    http://tictacliving.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste gefällt mir sehr gut und ich würde sie sofort auch tragen :)

    Liebste Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen

Follower