Sportliche Note

Sneakers sind wieder da! Egal ob flach oder mit einem Keilabsatz bestückt, das sportliche Modell ist nicht mehr aus den Schuhgeschäften wegzudenken.
Lange Zeit verfolge ich nun schon den Trend in diversen Zeitschriften und Blogs, habe mich aber selbst nicht getraut die sportlichen Schuhe zu tragen. Erst letzte Woche bin ich bei Deichmann auf ein Modell gestoßen, dass zwar sportlich aber zugleich auch elegant wirkt. Ich musste die besondere Keilstiefelette sofort haben.
Ich habe bei meinem Outfit versucht die Wedges mit einer gerade im Trend liegenden Jacke in Ethnolook zu kombinieren. Besonders habe ich darauf geachtet, dass die Farbe des Schuhmodells sich in mehreren Kleidungsstücken wiederfindet.
 




 
(Outfit 1: Keilstiefelette – Deichmann/ Jacke – Zara/ Hose – Vero Moda/ Schal – H&M/ Haube – H&M)
 
:-*
 
DK
 
 

Kommentare:

  1. ein richtig tolles outfit !
    in deine Jacke hab ich mich sofort verliebt !
    wirklich klasse !
    schau doch mal bei mir vorbei!
    würde mich wirklich freuen !

    ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Daria :-) Werde ich sofort machen ;-) LG DK

      Löschen

Follower