Go for Biker Boots

Biker Boots sind einfach nur „cool“ und deshalb ein Trend, den ich allen weiter empfehlen kann! Das Klischee Biker Boots müssen lässig getragen werden und können nicht „schick“ aussehen, stimmt schon lange nicht mehr. Heute werden sie zu eleganten und zu alltagstauglichen Outfits kombiniert.
Wichtig dabei bei der Kombination ist, dass der Schuh im Fokus steht! Die Biker Boots die ich gewählt habe, sind von der Jugendmarke Graceland by Deichmann. Mir persönlich gefällt dieses Modell auf Grund des Designs. Der Schuh wirkt am Fuß nicht klobig und kann dadurch auch zu engen Jeans getragen werden.



(Biker Boots - Deichmann (hier) / Hose - Vero Moda/ Bluse - H&M/ Tasche - Joop)
 
:-*
 
DK


1 Kommentar:

  1. Ich finde den Look super :)
    Leoprint gehört auch schon ewig zu meinen absoluten Lieblingsprints :D

    AntwortenLöschen

Follower