Hello Autumn!

Hallo Herbst und hallo meine neuen Keilballerinas! Ich habe mich diese Woche oftmals geärgert! Die Temperaturen schwanken zwischen 0-20 Grad Celsius. In der Früh, wenn ich zur Arbeit fahre friere ich mir oft einen ab und zu Mittag ist es so warm, dass ich in Stiefel schwitzen würde. Bei solchen Temperaturschwankungen liebe ich einfach Keilballerinas. Das Modell, das ich mir ausgesucht habe, ist mit schwarzem Velours umhüllt und auf der Ferse mit kleinen Strasssteinchen verziert. Mit Hilfe der Absatzform lässt es sich gut gehen und auch Auto fahren. Dieser Schuh ist einfach perfekt für jeden Tag. Er passt ins Büro, in eine Klasse oder auch in die Bank!
Bei meinem ersten Outfit zeige ich euch heute eine Kombination die von einem Jessica Nagellack inspiriert wurde. Die Farbe „Standing Ovation“ by Jessica Nails hat mich auf die Idee gebracht, meine neuen Wedges mit einem Spitzenkleid zu kombinieren. Ich habe versucht zwei Stile miteinander zu vermischen und daraus ist mein Businesslook entstanden.


(Outfit: Keilballerinas – Deichmann/ Strümpfe – Calzedonia/ Kleid – Zara/ Blazer – H&M/ Tasche – Armani/ Brille – Michael Kors/ Schmuck – Pandora, Nomination/ Nagellack – Jessica Nails „Standing Ovation“)

Kommentare:

Follower