Summertime

Ich liebe den Sommer und warme Farbtöne!
Da darf ROT, ORANGE und PINK einfach nicht fehlen.
In meinem letzten Post habe ich schon über die Cruciani-Armbänder geschrieben. Ich bin wirklich eine begeisterte Trägerin und habe sie mir nun in warmen Farbtönen gekauft.
Ich kombiniere meine Häkelkettchen mit einer roten Short, einer weißen Bluse und pink-roten Heels.
Wie gefällt euch die Kombo?!




Bluse - H&M/ Shorts - H&M/ Schuhe - Humanic/ Armbänder- Cruciani, Nomination (erhältlich bei Ditlbacher)

:-*

DK

Kommentare:

  1. Love you Criciani brazalets!! =)

    Xo!!

    Vss.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - absolute Hammerschuhe, liebe Denise! Auch für mich gehören kräftige Farben wie rot und pink zum Sommer - prinzipiell leuchtende Farben und Muster :-) ... GLG aus dem 35 Grad heißen Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Follower