Cruciani Armbänder

Schon seit einiger Zeit sehe ich in verschiedenen Zeitschriften und deutschen Blogs diese gehäkelten Armkettchen.
Ich war so begeistert, dass ich jedes Schmuckgeschäft abgelaufen bin und keiner konnte mir so ein Band zeigen.
Seit letzter Woche gibt die Cruciani Armbänder in allen Farben und Formen bei Ditlbacher.
Ich musste mir sofort ein paar kaufen, denn sie peppen einfach jedes Outfit auf.
Zu den bunten Armbändern kombiniere ich einen Schlangenring von Thomas Sabo und meine Standardketten von Thomas Sabo und Nomination.
 
Wie gefallen sie euch und würdet ihr die Häkelkettchen tragen?
 



 
Bluse - Vero Moda/ Spitzenshorts - H&M/ Schuhe - Deichmann/
Sonnenbrille - Ray Ban/ Armbänder - Cruciani, Nomination, Thomas Sabo (erhältlich bei Ditlbacher)/ Ring - Thomas Sabo (erhältlich bei Ditlbacher)/
 
:-*
 
DK


Kommentare:

  1. Ich mag deine Spitzenshorts echt gerne - tolle Bilder und Location!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. great look! these shorts are perfect for you :)

    AntwortenLöschen
  3. I love Criciani!!! I always wear some opf them and each one has got a special meaning for me.

    Xo!!

    Vss.

    AntwortenLöschen
  4. Sind voll süß, liebe Denise, genauso wie Du und Dein Outfit >3 Die kämen sogar für mich sehr ernsthaft in Frage, da sie beim Schreiben auf der Tastatur ganz sicher keinen Krach machen :)

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing dear! Love your top! ;)

    AntwortenLöschen
  6. That is such a beautiful top dear! And those shorts are so pretty in lace. :)
    Do you want us to follow each other? Let me know!

    xx, Mela
    www.wearismela.com

    AntwortenLöschen

Follower