Basics

Hey ihr Lieben!
Die Hitzewelle ist seit heute vorbei und ich kann meine Blazer wieder aus dem Kleiderschrank nehmen.
Viele haben mich schon gefragt wie ich meinen Stil selbst beschreiben würde, jedoch konnte ich diese Frage nie beantworten. Ich persönlich finde es sehr schwer über die eigene Person zu schreiben. In der Zwischenzeit glaube ich habe ich meine Modeschiene gefunden und kann diese auch definieren: "geradliniger Schick!"
Sneakers und anderer sportlicher Schnickschnack steht mir nicht.
Ich stehe absolut auf Basics, wie ihr auch bei den heutigen Post sehen könnt.
Blazer, verschiedenfärbige Hosen und Blusen in allen Varianten findet man bei mir zu Hause und das ist auch das was ich liebe und trage!
 
Wie lautet eure eigene Stildefinition?!
 




Blazer - H&M/ Bluse - H&M/ Jeans - Vero Moda/ Schuhe - Deichmann/
Tasche - George, Gina& Lucy/ Schmuck - Thomas Sabo, Nomination/ Sonnenbrille - Michael Kors/
 
:-*
 
DK

Kommentare:

  1. Love your yellow combo :) so sweet honey :) xoxo Liz

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer siehst du klasse aus! Daumen nach oben Denise! LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist super, vor allem die Farbe gefällt mir richtig gut!!

    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen

Follower