Batik

Vor langer, langer Zeit war Batik einmal modern und nun ist es wieder so weit.
Da merke ich, dass die Aussage:
"Alles wird irgendwann wieder modern"
- einfach stimmt!!!
Ich habe letzte Woche diese coralfarbene Batikjacke gesehen und ich musste sie haben.
Diese Jacke ist sehr auffällig und ich habe daher lange überlegt, was ich dazu anziehen kann.
 
Wie gefällt euch meine Kombination? Tragbar?!
 



 
Schuhe - Deichmann/ Hose - H&M/ Bluse - H&M/ Jacke - New Yorker/ Tasche - Armani/
 Schuck - Zsiska, Thomas Sabo, Nomination, Pandora
 
:-*
 
DK


Kommentare:

  1. Das freut mich, Denise, wenn Dich mein Look inspiriert hat - eines der schönsten Komplimente :-) ... Bin schon gespannt, wann und ob Du uns das Outfit präsentierst! - Deine Batikjacke finde ich super - auch den Schnitt! Zur Zeit stehe ich total auf Kastenjacken und Blousons - macht jeden Look gleich viel lässiger :-) ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Follower