Keilsandalette

[...] Als ich letzte Woche durch die Geschäfte hechtete, auf der Suche nach dem perfekten Sommerschuh, sah ich „IHN“ in einem Deichmannschaufenster. Ich habe mich sofort Hals über Kopf in die gesehenen Keilsandaletten verliebt und natürlich musste ich sie dann auch sofort haben! Ich stolperte in die Filiale und begab mich auf die Suche nach meinem Märchenschuh. Gott sei Dank stach mir die Keilsandalette im ersten Regal ins Auge. Ich zog ihn mir an und ging, wie jedes Mal wenn ich ein neues Paar probiere, auf und ab. Ein Gang zwischen zwei Regalen wurde zum Catwalk umfunktioniert und so wurde meine Begierde begutachtet. Das Modell wurde für „sehr gut“ empfunden und wurde daraufhin mitgenommen...

Ihr könnt den heuteigen Deichmannpost von mir auf der Deichmann Homepage nachlesen :-)





Jeansjacke - H&M/ Bluse - H&M/ Rock - H&M/ Tasche - Guess/ Sonnenbrille - Michael Kors/ Schuhe - Deichmann/ Schmuck - Thomas Sabo, Nomination/
:-*
DK

Kommentare:

  1. Die Kork-Wedges sind wirklich super süß und perfekt für einen Sommerlook :-) ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... so beautiful skirt.... LOVE it! Check out my blog... and what do you think... do you wanna follow each other?
    www.styleofdarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower