Deichmann

Nun ist es so weit :-)
Ich kann euch von meiner Kooperation mit Deichmann berichten. Ihr könnt nun jeden Montag Fotos und Berichte auf der Deichmann Trendblog Seite von mir sehen und lesen :-)
Morgen wird der erste Post freigeschalten und ich bin schon so gespannt wie er bei EUCH ankommt!!
 
Über diese Schuhe werde ich in diesem Monat berichten:
 




Schuhe und Tasche - Deichmann
 
:-*
 
dk
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Die Sandalen mit dem Dalmatiner Muster sind klasse!! :D
    Gruß Mine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dann, viel Erfolg <3 Habe mir kürzlich eine Tasche und Hausschuhe von Deichmann gekauft, bin direkt überrascht, wie süß die ist :)

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle kooperation, gratuliere :)

    xx
    http://www.worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Awww mega die schönen Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich für Dich :-) ...! Die dreifärbigen Sandalen (Leo, braun, neongelb) sind super süß <3 ... LG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Follower