White and Blue

In meinen Lieblingsblogs geht es zur Zeit "gestreift" zu. Mein letzter Posteintrag handelte auch von Streifen und auch jetzt möchte ich in meinem neuen Beitrag darüber schreiben.
Wie schon erwähnt "Frau kommt an Streifen nicht vorbei"!
Dieser Trend stammt aus dem vorigen Sommer und zieht sich, seit der Frühjahrskollektion 2013 von Louis Vuitton, in dieses Jahr hinein.
In meinem Kasten gibt es wenige Klamotten mit Streifen, jedoch konnte ich dieses Kleid noch entdecken und muss es euch einfach zeigen!
 
Wie gefällt euch das Outfit?!
 



 
Kleid - H&M/ Tasche - Armani Jeans/ Schuhe - Corti/
 Schmuck - Thomas Sabo, Nomination, Zsiska, Chanel
 
:-*
 
DK


Kommentare:

  1. http://stylescrap-khusbu.blogspot.com/2013/05/international-giveaway.html

    CHECK OUT MY INTERNATIONAL GIVEAWAY . I INVITE YOU TO TRY IT.

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig süßes Kleid! Steht Dir total gut <3 Streifen gefallen mir einfach immer! Und wow, bei Euch ist es ja schon richtig warm, bei uns hat es nämlich heute nachmittag wieder geschneit ...

    Wünsch Dir ein wunderbares Wochenende!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoener Blog!<3
    Schau doch mal vorbei: http://mylittlewo.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du ja Lust auf ggs. verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist zauberhaft, die Schuhe sind echt HAMMER! Tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen

Follower