Punkte

Ihr wisst ja wie gerne ich Blusen trage. Mein Kasten ist voll davon.
Egal ob ORANGE, LILA oder BRAUN, ihr findet alle Farben darin.
Ich möchte euch nun mein Lieblingsmodell zeigen.
Mir persönlich gefällt das luftige Material, der lockere Schnitt, die Farbkombinationen und die weißen Punkte.
 
 
Wie gefällt euch meine Bluse von Zara?!
 



Bluse - Zara/ Jeans - Vero Moda/ Tasche - Guess
Schmuck - Zsiska Ring, Pandora Armband, Nomination Armband, Thomas Sabo Armband
 
:-*
 
DK


Kommentare:

  1. Amazing post! And your blog is amazing, tbh. Follow me and I follow back. Let me know when your done over on my blog!xo
    My blog: Teeniolect

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Bluse total gut - und auch die weiße Jeans passt perfekt dazu! Siehst sooo hübsch und sommerlich aus <3 Bei uns dagegen tobt draußen ein gar grausiger Sturm und es schüttet, was der Himmel her gibt. Da ist´s leider gar nichts mit weißen Hosen und so wundervollen Outfits wie dem Deinen ...

    Wünsch Dir ein perfektes Wochenende!

    Alles Liebe aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen - ein tolles Outfit, das Lust auf Sommer macht!!

    http://pueppisstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower