Blaues Wunder

Es ist noch nicht lange Frühling und trotzdem sehne ich mich schon nach dem Sommer.
Mit BLAU-Tönen kann Frau einfach nichts falsch machen. Darum lasse ich mich von den Farben des Ozeans inspirieren und stelle so meine Sommeroutfits zusammen.

Was haltet ihr von TÜRKIS und allen anderen BLAU-Tönen?!




Tasche, Bluse und Ohrringe von H&M

:-*

DK

Kommentare:

  1. Your blog is really cool! The Palace of Buçaco is a beautiful monument in Portugal. Sure we can follow each other. I am a new follower on GFC and I hope you follow me back, ok? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin momentan auch total auf so nem Blau-Trip, tolle Teile hast du da ergattert :-)

    Vielen Dank für dein liebes Kommi übrigens und wir folgen dir direkt mal zurück ;-)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  3. Tolles blau! Und die Ohrringe gefallen mir auch aupergut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen gefallen mir :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ;) :

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich liebe ich blau <3 Farben haben es mir grundsätzlich sehr angetan ... und die Tasche ist total hübsch!

    xx aus Bayern, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Blau ist so eine schöne Farbe! Gefällt mir gut, wie du das kombiniert hast :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dein Blog gefällt mir sehr gut, tolle Fotos! Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, es wäre toll, wenn du mit machst<3
    xoxo Miri
    http://seidenglitzer.blogspot.de/2013/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Darling thanks for your visit and kind comment on my blog!! Following you back on GFC!!;-)
    BTW love that clutch and t-shirt!
    xoxo
    Patricia

    http://misstoptenimage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass du bei mir reingeschaut hast, habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.

    Die Ohrringe sind schön, die gibt es gerade aktuell bei H&M oder? Vielleicht kaufe ich sie mir auch, gefallen mir sehr gut!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower