Black and White

Ich liebe sonnige Tage und ich liebe Graz!

Ein Highlight in dieser historischen Stadt ist die Murbrücke mit den Liebesschlössern. An diesem speziellen Brückengeländer hängen 1000000 Schlösser, die als Symbol der dauerhaften Liebe eines Paares angebracht wurden.
Ich finde diese Idee genial und habe darum diesen Ort als Kulisse gewählt.

Wenn ich die Kombination Black & White höre, denke ich automatisch an kalte Jahreszeiten. Durch den kleinen Eyecatcher (orange Bao Bao Bag) wollte ich jedoch das Outfit frühlingshafter gestalten.

Wie gefällt euch diese Kombination?







Jeans - Esprit, Jacke/Shirt/Schuhe - H&M, Tasche - Issey Miyake (Nino.d Graz), Sonnenbrille - Ray Ban Gatsby, Ring - Zsiska

:-*

DK

Kommentare:

  1. Die Kombo sieht süß aus. Liebe deine Hose. Kann es sein, dass ich diese bei Kastner und Öhler gesehen habe? liebe Grüße Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look!! Deine Bao Bao ist einfach nur geil. Will auch eine :-D :-D xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Da ist sie ja wieder, Deine schöne Tasche :) Und Dein Look, der gefällt mir ja sowieso allerbestens, wo ich doch so sehr auf Blumenhosen stehe <3

    Die Kulisse ist perfekt!

    Alles Liebe aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klick dich doch mal durch :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist so schön !!:)
    & du auch, hihi:x
    Ich mag deinen Blog :p

    ganz liebe Grüße :)
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die hose ist richtig richtig schön<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Great blog. Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hose!!! <3 <3 Sie steht dir super, ich bin verliebt in diese Hose!! :-D Da muss ich morgen gleich mal losflitzen, hätte auch gerne so eine :)
    Viele Grüße
    Mine (und Jules)

    AntwortenLöschen

Follower