Armcandy

Meine Leser und Leserinnen kennen mich nun schon und wissen wie gerne ich Schmuck trage.
Letzte Woche habe ich ein Schnäppchen gesehen und sofort zugeschlagen.
Ich habe mir eine Armbandkombination bei New One by Schullin in Graz gekauft und bin total zufrieden. Ich habe im Abverkauf für diese Dreierkombi 2,50€ bezahlt. Ich persönlich finde die Farben toll, da man sie zu jedem Outfit tragen kann.
 
Wie gefällt euch mein Armschmuck?!
 
 
 
 
:-*
 
DK

Kommentare:

  1. Dein "Trio" gefällt mir wirklich gut, Denise! Und der Preis ist natürlich Wahnsinn - da hätte ich auch zugeschlagen! LG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr schön :) Nur für mich sind Armreife leider gar nichts: entweder rutschen sie herunter, weil meine Handgelenke zu dünn sind oder sie behindern mich bei meiner ewigen Tipperei auf der Tastatur ;)

    Alles Liebe aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Armreifen! Kann man wirklich gut kombinieren!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen

Follower