Royal Blue

Es gibt Farben die ich liebe und die ich einfach hasse.
Blau gehört zu den Farben die ich liebe und gerne trage :-) !
Royal Blue wird nicht nur vom Hochadel wie Kate Middleton und Charlene getragen, sondern auch von Modeikonen wie zum Beispiel von Olivia Palermo.
In der warmen Jahreszeit findet Frau in jedem Store Meeresfarben wieder und kann so auch die royale Farbe tragen :-)
 
Was haltet ihr von dieser adeligen Farbe?
 
Kleid - H&M/ Schuhe - Humanic/ Tasche - G,G&L/ Schmuck - Thomas Sabo, Zsiska, Nomination, Pandora.
 
:-*
 
DK
 


Kommentare:

  1. Ich mochten lange Zeit kein Blau. Ich habe es erst diese Jahr für mich entdeckt. Man kommt aber im Moment auch nicht an Blau vorbei. :)
    Dein blaues Kleid ist toll, es steht dir gut.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Denise:) Danke für deinen Kommentar! Ich mag auch Royal Blue:) Du siehst toll aus! Die Farbe steht dir sehr gut! VLG aus Braunschweig- Anna:)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  4. I love this color.
    You look perfect.

    AntwortenLöschen
  5. Bloß gut, Du Liebe und Schöne, dass Du blau magst, denn es wäre so schade, wenn Du diese Farbe, die Dir so wunderbar steht nicht tragen würdest! Ganz, ganz toll - und btw ich liebe blau ebenfalls, vor allem royalblau begeistert mich immer wieder!

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower