Goldschmuck

Wenn ich in mein Schmuckkästchen schaue, sehe ich zu 90% Silberschmuck.
Ich habe nur Silber getragen. Gold passte nicht zu meinen Stil. Blusen und Blazer waren lang ein Fremdwort für mich.
Jetzt muss ich darüber lachen. In meinem Schrank findet man nur noch Blusen und Blazer. Mein Geschmack bezüglich Schmuck hat sich auch geändert.
Ich trage gerne Gold und Rosegold.
Vor ein paar Tagen habe ich diese Kombination entdeckt.
Meiner Meinung nach kommen sie auf einer schwarzen Bluse gut zur Geltung.
Ich trage auf den Fotos den neuen Thomas Sabo Schmuck.
Die rose färbige Uhr ist von Fossil.
(Alles erhältlich bei Ditlbacher)
 
Wie steht ihr zu Goldschmuck?!
 


 
:-*
 
DK
 


17 Kommentare:

  1. Dir geht es genauso wie mir (:
    Ich besitze auch viel mehr Silberschmuck als Goldschmuck.
    Finde diese Schmuckzusammenstellung sehr schön. Toller Post.

    AntwortenLöschen
  2. I love gold jewelry - its so chic. I love your dress.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gut aus, wie Du es kombiniert hast <3 Und bitte unbedingt weiter Bluse und Balzer tragen, denn das steht Dir so gut!

    Obwohl mir Deine Bao Bao Bag und Deine Blumenhose soooo gut gefallen, kommen wir leider nicht ins Geschäft, liebe Denise, denn mein lieber Mann hat kundgetan, dass er meine Jacke liebt ...

    Viele liebe Grüße von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rena :-)
      Das verstehe ich. Ich kann auch keine Sachen von mir hergeben, die ich geschenkt bekommen habe, oder die mein Freund toll findet :-)

      :-* DK

      Löschen
  4. Muy bonita esta camisa!!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. wow mega geiler blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3


    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nice blog u have...wanna follow each other? Just follow me on GFC and I will follow back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir ist es genau umgekehrt! Ich besitze hauptsächlich Goldschmuck und trage Silber nur zwischendurch :-) ... LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  8. u've got a gr8 blog... let's follow eachother... follow my blog n let me.. i'll follow back for sure... :)

    AntwortenLöschen
  9. loved the outfit hon.. :-)
    tell me in my blog if you want to follow each other.. :-)

    AntwortenLöschen
  10. sehr cooler post, ich glaube bei mir findet sich mehr gold als silber;)
    xx Kate

    The Style Department

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schmuck und du bist auch noch total hübsch :))
    Sarah

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower