Ditlbacher

Ich konnte mich nicht zurück halten. Immer wenn ich in der Obersteiermark bin, muss ich zu meinem Lieblingsjuwelier "Ditlbacher".
Ich habe mir auch schon etwas gefunden - der neue Thomas Sabo Schmuck fiel mir sofort auf.
 
Ich habe diesen Schmuck gewählt, weil er richtig peppt. Die Farbkombination kann man in der kalten und in der warmen Jahreszeit tragen.
Meiner Meinung nach kommt Thomas Sabo Schmuck immer gut an.
Dazu kombiniere ich eine weiße Uhr von Fossil.
(Alles erhältlich bei Ditlbacher.)
 
Wie gefällt euch der Schmuck?
Würdet ihr ihn tragen?!
 


 
Hauptplatz 9, 8940 Liezen
Trendshop: Ennstalhalle, Fußgängerzone 

:-*
 
DK




 




Kommentare:

  1. Der türkise Stein gefällt mir sehr. Es sieht edel aus und doch modern. Eine tolle Zusammenstellung. Ich würde es tragen :) LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. nice blog!would you like to follow each other?
    XOXO
    Adrielle
    http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So ein paar kleine Teilchen können einen Tag oder sogar eine Woche doch richtig Klasse machen!

    Schön hast Du eingekauft - danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. nice watch ;) i like all your outfut :)

    http://charmeusee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Ring sehr gut. XOXO

    AntwortenLöschen

Follower