Blumenmuster

In allen Auslagen sieht man Hosen mit Blumenmustern. Im Herbst hat dieser Trend begonnen und er wird auch nicht so schnell enden.
Ich selbst trage diese Hosen meist zu einfachen Basic- Shirts oder Blusen. Mustermix ist nicht so mein Geschmack und deshalb lass ich die Finger davon.
Ich trage eine Hose von Zara, eine Bluse von Vero Moda, eine Sonnenbrille von Michael Kors, eine Tasche von Armani und Lederstiefeln von Dave.

Wie gefällt euch der Trend?



:-*


DK

Kommentare:

  1. Ich mag diese Hosen. Haben einfach etwas! Deone sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  2. nice photos
    can we follow each other?
    i promise i'll follow back ^^

    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe, liebe, liebe Blumenhosen und Musterhosen überhaupt. Sie stapeln sich mittlerweile in meinem Schrank ;)

    Sieht richtig klasse aus die Kombination - stylish kombiniert mit edel.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr elegantes Outfit, alles sehr edel aufeinander abgestimmt. Steht dir hervorragend.
    Endlich mal kein Blog, der nur flippige Mode präsentiert.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich eine gemusterte hose trage, mach ich das meistens wie
    du mit den basics dazu, denn so kann man aufjedenfall nichts falsch machen :)
    dein outfit gefällt mir gut und deine tasche hat´s mir echt angetan :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Follower